#1

anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 21.11.2010 13:16
von kinqfight | 233 Beiträge

Für Neueinsteiger:
1. Bevor ihr loslegt solltet ihr euch die Infos durchlesen.
2. Macht eure 2 Wertungskämpfe.
3. Anschließend versucht ihr den 1. Kampagne Gegner zu besiegen, solltet ihr es nicht schaffen lasst es bleiben.
4. Geht in den Shop und kauft euch den Schildkrötenpanzer 30Kg.
5. Legt euch den Schildkrötenpanzer 30Kg an und euer erstes Training sollte das Spezialtraining Muten Roshi sein, denn dadurch erhält ihr die Technik Ki-ball.
6. Nach dem Tag macht ihr eure 2 Wertungskämpfe, danach eröffnet ihr ein Todeskampf und verliert dabei. Dadurch kommt ihr ins Jenseits.
7. Im Jenseits angekommen stellt ihr das Spezialtraining Enmas Frucht ein.
8. Wie jeden Tag macht ihr eure 2 Wertungskämpfe, denn die bringen euch Zeni und für einen gewonnen Kampf 10 Ki und für einen verloren Kampf 5 Ki.
9. Das nächste Spezialtraining ist Schlangenpfad, dadurch könnt ihr bei Meister Kaio trainieren und es werden neue Spezialtrainings freigeschaltet.
10. Nächste Spezialtraining Gregory hauen.
11. Nächstes Spezialtraining Bananas fangen.
12. Letztes Spezialtraining im Jenseits ist Ritual des alten Kaioshins(special).
13. Dadurch kommt ihr wieder auf die Erde und habt derzeit ca. 3500 Ki. Jetzt macht ihr die Kampange bis LV8 in einer Minute.
14. Nachdem ihr das gemacht habt bekommt ihr ein Powerschub von Gott.
15. Eure nächsten Spezialtraining auf der Erde Göttliches Wasser trinken, Magisches Wasser trinken und Glöckchentraining.
16. Jetzt solltet genung Geld für einen Raumschiff und den 100G-raum besitzen. Holt euch dazu noch den G-raum Roboter Set und den Geschwindigkeitschip.
17. Fliegt mit euren Raumschiff nach Yadrat und lernt die Momentane Teleportation. INFO: Während eines Fluges könnt ihr auch im G-raum trainieren und solltet es auch tun.
18. Von Yadrat aus geht es direkt nach Namek. Auf Namek geht es weiter in der Kampagne und das sollte jetzt ganz einfach sein. Ihr solltet es Problemlos bis auf LV17 schaffen. Trainiert auf Namek nur im G-raum und vergisst nicht den G-raum Roboter Set anzuziehen. G-raum Roboter Set ist nur für den G-raum gedacht, wenn ihr ein Spezialtraining oder außerhalb des G-raums trainiert verwendet den Schildkrötenpanzer 30kg .
19. Seit ihr LV 17 macht ihr das Spezialtraining Kräfte erwecken, das ist eines der besten Spezialtrainings.
20. Jetzt schätze ich eure Ki auf 8500 und es sollten ca. 25 Tage vergangen sein. Teleportiert euch in Jenseits und lernt Urknall.
21. Zurück auf Namek, jetzt macht ihr die Kampagne bis zu Frezzer den packt ihr erst wenn ihr Super Sayajin seit und das geht erst ab 10.000 Ki. Trainiert noch 2-5 Tage im G-raum und dann habt ihr es auf 10.000 Ki geschafft.
22. Ihr solltet ca. 30 Tage brauchen um Frezzer zu besiegen. Frezzer erledigt und schon LV20 seid ihr. Kauft euch den Felsenpanzer 50kg und den 300G-raum. Telepotiert euch auf die Erde und macht das Spezialtraining Quittenturm klettern damit ihr euch Senzu kaufen könnt. Davor solltet ihr eure Senzu vom Markt gekauft haben.
23. Trainiert jetzt mit dem Felsenpanzer im 300G-raum weiter. Jetzt könnt ihr den G-raum Roboter Set verkaufen und den Schildkrötenpanzer 30kg ebenfalls.
Ihr könnt auch auf Vegeta im G-raum trainieren, da hat es mehr Wirkung es bringt pro Tag 225Ki,Lp,kp mehr. Aber es ist nicht kostenlos und ihr braucht bald 400.000 zeni für den Rvguz und 400g-raum. Deswegen ist es nicht zu empfehlen.
24. Lernt die Techniken Energieschild, Druckwelle, Drachenfaust, Doppelter Ki-ball und Super Ghost Kamiekaze(4faust Technik) so bald es möglich ist.
25. Jetzt ist nur noch G-raum angesagt. Trainiert nur noch im 300G-raum bis ihr LV33 seit.
26. Habt ihr LV33 erreicht solltet ihr 400.000 zeni haben für den 400g-raum und den Rvguz. Solltet ihr das Geld nicht haben kauft euch als erstes den 400g-raum den auf dauer habt ihr mehr davon. Danach ist der Rvguz dran er brimgt 32000Ki an einem Tag. Ihr könnt aber auch da Techniken Leveln. Danach solltet ihr bei 80.000 Ki sein.
27. Jetzt solltet ihr Cell mit 4 mal Sgk besiegen können. Ist es nicht der fall lasst es bleiben und trainiert weiter. Wenn ihr Cell gepackt habt müsst ihr zu 5 gegen einen Cell(Boss) antreten. Danach seit ihr schon auf LV35.
28. Jetzt einfach nur noch trainieren im 400G-raum und jetzt könntet ihr sogar auf Vegeta trainieren wenn ihr Geld habt.
29. Die Kampagne geht im Jenseits weiter. Macht die Kampagne bis auf LV39 das müsstet ihr locker schaffen und dann könnt ihr euch auch zum ssj2 oder ähnlichen verwandeln. Leider bleibt man bei nächsten Gegner hängen also wenn man auf LV39 ist. Dafür müssen wir noch ein bisschen trainieren um den zu besiegen.



also das ist mal ein grundplan ich hab mich ned mal bis freezer daran gehalten ^^ er soll einfach eure fantasie bisschen anregen ;)

nach oben springen

#2

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 21.11.2010 18:31
von DasMichi | 86 Beiträge

super kopiert kinq XD

man sollte dazu vielleicht erwähnen das es nur ne richtung ist die man gehen kann, einige punkte davon sollten ausser acht gelassen werden (wie das spezial train im jenseits zur wiederbelebung, weil man nach 10 tagen lebt man eh wieder, hebt euch das lieber für später auf wenn ich sowieso in der kampagne stirbt)
auch der punkt urknall ist nur für SJ und nicht für HSJ oder andere Rassen, also wie gesagt nur ne orentierung wie man es machen kann.

nach oben springen

#3

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 21.11.2010 19:05
von kinqfight | 233 Beiträge

ja klar kopiert meinst du ich mach mir die mühe und schreib da selbst einen? :D

ja ist klar das ist jetz ein plan für saiyajins und ich denke wenn ihr bis punkt 15 oder so macht kennt ihr euch aus und dann ist es euch überlassen das ist blos ein anstoß mehr nicht!

nach oben springen

#4

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 21.11.2010 19:43
von DasMichi | 86 Beiträge

ja klar, nur man sollte bedenken, was dort steht ist für ne alte version gemacht wurden :S evtl wäre es besser wenn jeder höhere seine erfarhung niederschreibt bzw wie er es gemacht hat, sprich du als SJ ich zb als HSJ oder Schindi als HSJ und so. So hätten wir mehrere einsteiger tips für die unterschiedlichsten Rassen.

nach oben springen

#5

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 21.11.2010 20:02
von kinqfight | 233 Beiträge

ja kann man ja nochmal extra machen ich mein ja nur das das hier so für die ersten 10 tage gut ist ab dann eig müll

nach oben springen

#6

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 21.11.2010 20:19
von DasMichi | 86 Beiträge

naja evtl später als anhaltspunkt was man so ungefähr machen muss ^^

nach oben springen

#7

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 15:51
von kinqfight | 233 Beiträge

später heist es doch eh nur g raum :DD das ist die vielfalt dieses games, am anfang ewig spezialtrains und dann nur noch g raum :D

nach oben springen

#8

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 15:54
von DasMichi | 86 Beiträge

wie es gibt spezial trains ??? ich dachte man macht nur g-raum Oo wusste ich gar nicht XD

nach oben springen

#9

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 15:57
von kinqfight | 233 Beiträge

hat mir so ein highbob gesagt ich hab immer gedacht ich bin ein joker und bin nur cool und werde stärker wenn ich andere kille oO

nach oben springen

#10

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 15:58
von DasMichi | 86 Beiträge

ohh ohh ich weiss es moment ein member von crasyjockers? richtig geraten? ^^

nach oben springen

#11

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 16:00
von kinqfight | 233 Beiträge

nein eig ned eig war er einer von hallokittyplüschwelt aber is ja so ziemlich das gleiche :D

nach oben springen

#12

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 16:03
von DasMichi | 86 Beiträge

lol aber wir sollten hier auch back to topic ^^

nach oben springen

#13

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 16:05
von kinqfight | 233 Beiträge

ne eig ist das hier schon so gut wie geclosed mehr können wir dazu nicht sagen aber wir sollten noch threads aufmachen mit den klassen also ich sj du hsj unso

nach oben springen

#14

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 16:08
von DasMichi | 86 Beiträge

ok dann mach mal den anfang ^^ Ladies First ;)

nach oben springen

#15

RE: anfängertrainplan

in Tipps u. Tricks 22.11.2010 16:11
von kinqfight | 233 Beiträge

herzlichen dank mylord

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sayajinsrache
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen