#1

Arenaturnier

in Allgemein 06.12.2010 23:25
von Fecher | 100 Beiträge

man man man

super jetzt kommt entlich mal ein tunier und ich muss gerade Sammstags Arbeiten, und sogar noch in der spätschicht sprich binn nicht um 18 Uhr on.

Und wer macht so von euch mit ??

würde mich interessieren ob man dann auch dort die duellpunkte bekommt^^, dann währs ja richtig interessant, weil viele on sind

mfg Fecher (ärger mich) :D

nach oben springen

#2

RE: Arenaturnier

in Allgemein 06.12.2010 23:43
von momo | 26 Beiträge

Hi,

also für mich ist es meine 1 Tunier.
Ich habe da keine Ahnung davon kann mir da einer Hilfen??

nach oben springen

#3

RE: Arenaturnier

in Allgemein 07.12.2010 11:32
von Fecher | 100 Beiträge

also ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, hab da auch noch nicht mitgemacht
deswegen freu/ärger ich mich ja so^^

was ich durch das Forum fürs game herausfinden konnte
Es wird eine Belohnung geben - wahrscheinlich für den der dann irgendwie durch ein rangsystem am meisten gewonnen hat oder so
Fusion sind erlaubt ^^
und die doppelten duellpunkte wird es auch geben
Gruppe darf man auch machen für die absprache

man man man hört sich irgendwie gut an, aber viel chancen hätten wir eh nicht, währe also nur gut für deullpunkte

nach oben springen

#4

RE: Arenaturnier

in Allgemein 07.12.2010 13:42
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

Meiner Meinung nach totaler Müll keine Einteilung so dass es klar wird wer gewinnt. Dass ist einfach nur eine Idee um Abwechslung reinzubringen. Wird aber auf Dauer nix bringen meiner Meinung nach alles verschwendete Zeit. Es sollte lieber einen Reset geben und gut ist .


Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach

nach oben springen

#5

RE: Arenaturnier

in Allgemein 07.12.2010 19:25
von LastGangster | 7 Beiträge

da stimme ich dir zu man es ist klar das einer on den highs gewinnen wird also ist es langweilig und auserdem ein arenateam also wenn fecher nicht kann kann ich auch nicht mitmachen

nach oben springen

#6

RE: Arenaturnier

in Allgemein 07.12.2010 19:25
von DasMichi | 86 Beiträge

Ich schliesse mich vegetas aussage an (bis auf reset ^^) es gibt zu viele die jeden von uns in boden staffen, naja ausser vegeta der hat ne chance. Und im endeffekt will thangam doch nur wie er selbst sagte was testen also ist es mehr nen spiel zu seinen gunsten als zu dem der user. Solange es keine gruppen gibt haben leute unseres ranges keine chance oben bei besseren mitzuschwimmen.


nach oben springen

#7

RE: Arenaturnier

in Allgemein 07.12.2010 21:05
von Marcel77 | 1 Beitrag

Ich bin auch vegetas meinung das das nur ne ablenkung ist weil der neue server nichts gebracht hat und deswegen einfach was hingeschustert worden ist.
aber das mit dem reset fänd ich doof da ich so langsam stärker werde und ich dann wieder neu anfangen müsste.

nach oben springen

#8

RE: Arenaturnier

in Allgemein 07.12.2010 21:32
von DasMichi | 86 Beiträge

naja nen reset bringt vor und nachteile, wenn die neue version die in der closed beta war fertig ist und viele bugs, balance und ausbesserungen gemacht wurden sind denk ich mal ist nen reset gar nicht verkehrt, beim jetztigen stand aber nicht.

Naja der neue Server mag mehr leistung wie der alte haben evtl, bringt nur nix wenn der code einfach zu viel ressourcen frisst, das war schon damals vor 3 jahren so, der code frisst an manchen ecken zuviele ressourcen da bringt auch der beste server nix ^^ eigentlich müsste das game von grund auf neu geschrieben werden um direkt dafdür zu sorgen das die seite nicht so ressourcen lastig ist, das problem ist es wird zuviel überprüft und überwacht was permanente zugriffe auf die sql datenbank heisst, da aber noch während des überprüfens auch neue datensätze rein geschrieben werden geht der server in die knie, bei 50 usern packt das der server noch in ner gewissen zeit, aber ab zu vielen zugriffen sperrt sql bzw kommt der cpu nicht mehr hinterher weil der ja chronologisch alles abarbeitet wenn da aber millionen überprüfungen und datensätze geschrieben werden kann der server die daten flut nicht mehr packen und stürzt entweder ab oder blockiert jeglichen neuen zugriff, eigentlich müsste thagam aufs alte system wieder teils umschwänken, dort wurden nämlich keine sql datenbänke genutzt sonder user.dat datein. Würde er evtl nen teil der sachen auf die alten dat datein setzten würden auch die zugriffe auf die sql schneller geschehen.

Naja ich schweife vom thema ab ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sayajinsrache
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen