So dann sollte ich mich auch ma langsam vor.
Binn der Daniel Fecher, deswegen auch mein nickname ^^, wohne seit 19 Jahren (binn auch 19 Jahre jung) im Dörfchen Niedernberg ist auch in Bayern.
habe dieses jahr im Februar meine Ausbildung zum Modellbauer Fachrichtung Produktionsmodellbau, bevor fragen aufkommen ich hatte keine Eisenbahnen o.ä gebaut mehr in die richtung Gießerei-Formen. Wahr danach kurtz Arbeitssuchend, aber wegen Wirkschaftskriese und wenig Modellbau-betriebe in meiner umgebung, binn ich in die Qualitätsprüfung, über eine Zeitarbeitsfirma zu Continental in Babenhausen gekommen, dort muss ich keine Reifen machen fals euch Conti an die Autoreifen errinnert, sondern für das Auto die Tacho-Zeiger-Motoren kontrolieren. Viele sagen Zeitarbeitsfirma sind scheiße, stimmt auch zum teil muss ich sagen, aber ich binn auch nach ca.4 Monaten übernommenworden :) (halbes jahr erst ma)
des wess wahr ma meine "Ausbildung" da ja so wenige von uns aus der schule raus sind^^, ach und ich hatte nur Hauptschule mit Quali (falls ihr ein paar Rechtschreibfehler findet) aber die schule ist ja nachdem man eine Ausbildung eh schnee von gestern.
Zu dem thema Dbzog binn ich in der ersten runde, also spiel so etwas in der richtung das erste mal. Spiel zwar noch andere browsergames, z.b Stargate Galaxy, geht in die richtung O-Game des wo ma planeten und eine Flotte aufbaut. oder auch noch Spiele wie Monstergame/Techwarrier
Binn ein besitzer einer Playstation 3 (Ein hoch auf alle PS-Game, scheiß X-Box^^)
so des wahrs erst ma, ma sehn obs euch genug wahr da ja alle Beiträge nach und nach weniger wurden.
falls noch fragen bestehn, es darf gefragt werden.
mfg