Clan-recht

in Allgemein 02.12.2010 19:59
von Fecher | 100 Beiträge

hy michi
wollte dier bescheidsagen das ich irgendwie die ränge nicht mehr einstellen kann ingame,
haben shcon manche leute den nächsten rang erreicht, evtl kannst du mehr einstellen wie ich.

bei mir kommt immer so en text wie nur der leader oder coleader hat das recht ...

hoffe du kannst da mehr aussrichten^^, nicht das da irgndwas schiff ging wie schindi uns den clan übergab

ach und wollte noch sagen eigenltich hätte er ja auch im clan bleiben können, und vorhallem schindi geht übelst ab der hat glaub ich schon so um die 40 k ki ^^

nach oben springen

RE: Clan-recht

in Allgemein 02.12.2010 20:46
von DasMichi | 86 Beiträge

hmm ka warum er gegangen ist, hab ich auch nicht verstanden :S vielleicht wurde ihm das mit dem clan zuviel ka ^^ wird seine gründe gehabt haben ^^

Werde mich samstag oder sonntag mal drum kümmern wegen den rängen, schaff das vorher nicht, heute b-day morgen garlic mal kurz und samstag feiere ich, da wird das alles was knapp :S aber ich schau mal das ich das hinbiege wieder ^^ kann evtl auch durch übergabe wie du sagtest nen fehler sein, falls ja werd ich dich als co kurz kicken und wieder einsetzten einfach ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sayajinsrache
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen