#1

Clan

in Allgemein 29.11.2010 19:23
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

Ok da Michi nun der neue Leader ist können wir den Clan ja mal ein bisschen verändern.

Postet Hier bitte Verbesserungsvorschläge zum Clan

MfG: Vegeta


[b]Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach[b]

nach oben springen

#2

RE: Clan

in Allgemein 29.11.2010 21:54
von DasMichi | 86 Beiträge

Lol kaum bin ich leader wollen alle was verändern ^^ aber da ich für demokratie bin, soll vieles was vorgeschlagen wird auch abgestimmt werden so ist es fairer meiner meinung nach

PS.

Ich arbeite grade nen Tunier aus nach punkt system ähnlich dem punkte system bei den yugioh spielen für ds (falls das einer kennt)
Vorweg möhte ich dazu sagen das in dem tunier alle die mitmachen gegen alle kämpfen und es sowohl für gewinne und auch verlierer punkte gibt, und für gewisse aktionen im kampf zusätzlich noch mehr punkte bzw punkte abzug, genaueres dazu bin ich aber noch am ausarbeiten, so sollte das tunier ausgeglichener sein und es geht nicht der als sieger hervor der die besten techs oder meiste ki hat

nach oben springen

#3

RE: Clan

in Allgemein 30.11.2010 18:46
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

Ok finde ich schonmal gut. Dann hab ich auch eine Chance mitzumachen und es ist nicht gleich klar wer gewinnt.

Ok Ich währe dafür dass wir die Clanpage etwas verbessern um neue Member anzulocken.
Dann währe ich dafür dass wir eine Art auswahl Verfahren starten sodass alles User die sehr Inaktiv sind uns nicht mehr auf der Schulter lasten.
Dazu würde ich ein paar posten bestimmen wie z.B
Geldmanagment,
Senzuhandel usw.

Zudem würde ich noch einen Co-Leader ernennen der dir unter die Arme greift und villt. auch mit an deinem "neuen" Tunier arbeitet.

Dass war es erst einmal von mir hooffe ich konnte helfen.

MfG: Vegeta


[b]Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach[b]

nach oben springen

#4

RE: Clan

in Allgemein 30.11.2010 19:25
von DasMichi | 86 Beiträge

ehm ja wenn du nun noch mit details raus rückst kann man schauen was man macht ^^

generell sind gute dinge dabei und inaktive sollten wirklich nicht sein, aber ich denke das kann man definitiv erst sehen wenn man zb mal 2 tuniere gemacht hat, weil vorher kann man inaktivität schlecht fest stellen da jeder so gesehen ja sein eigenes süppchen kocht :S aber ich denke wenn man nen paar tuniere gemacht hat sieht man wer sich beteiligt und wer einfach nur im clan ist.

Ja ich muss noch das punkte system ausarbeiten damit wie gesagt dein ki vorteil nicht zwangläufig heisst das du gewinnst, muss das noch komplett durcharbeiten was punkte gibt und welche aktionen im kampf punkt abzug geben, klar ist verteidigen setze ich unter punkte abzug und verwandlungen auch aber nur geringfühgig, so das man trotz verwandlung evtl erster werden kann aber nicht so nen punkte vorschuss dann hat wie jemand der in keinem kampf sich verwandelt hat, und die lvl diverenz werden punkte mässig auch mit rein gezogen, und ich denke das tunier wird ne ganze woche gehen, so hat jeder ne chance mit zu machen bzw findet eher zeit als an einem tag stunden lang vor der kiste zu hängen (hat ja nicht wirklich jeder lust zu oder die zeit).
Also will schon schauen das eigentlich jeder ne relativ gute chance hat, und niemand unter druck steht ^^

Clanpage, da wollte ich eh mal schauen im groben ist es ja schon nicht schlecht, ich persönlich finde aber (hab ich schindi aber auch gesagt) die ganzen animierten gifs eher kindisch als lockend, deswegen will ich da gern noch bissel was ändern (evtl nur ein animiertes gif oder sowas, bin für vorschläge offen ^^)

nach oben springen

#5

RE: Clan

in Allgemein 30.11.2010 19:46
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

Mit Clanpage änder meine ich Hauptsächlich auch die ganzen animierten Bilder sie passen einfach nicht besonders gut rein und nehmen ungemein viel PLatz weg.
Ein paar Andere Bilder währe auch was nettes den so lockt man wirklich keine neuen Member :D


[b]Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach[b]

nach oben springen

#6

RE: Clan

in Allgemein 30.11.2010 20:57
von DasMichi | 86 Beiträge

ja aber allein wenn die meinen namen sehen kommen die leute doch XD nee spass ja müssen mal schauen ^^ irgendwas wird uns da schon einfallen wie wir das grafisch was hervorheben ^^ werd mal am sonntag meine rübe anstrengen sofern das klappt nach dem b-day^^

nach oben springen

#7

RE: Clan

in Allgemein 30.11.2010 21:32
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

Dann mal viel Erfolg :D

Kann mich ja vielleicht an ein paar Bilder für die Clanpage versuchen ;-)


[b]Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach[b]

nach oben springen

#8

RE: Clan

in Allgemein 30.11.2010 22:31
von DasMichi | 86 Beiträge

ja kannst gern machen ^^ aber das logo bleibt :D finde das nämlich gar net so schlecht ^^

nach oben springen

#9

RE: Clan

in Allgemein 01.12.2010 13:26
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

Welches Logo ? Dass mit SOngoku und Vegeta ??
Kann ich auch neu machen nur halt anderen Hintergrund oder so :D


Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach

zuletzt bearbeitet 01.12.2010 13:27 | nach oben springen

#10

RE: Clan

in Allgemein 01.12.2010 17:32
von DasMichi | 86 Beiträge

hmm nee das logo lass mal so wie das ist ^^ weil das hat schnidi aus eigener kasse bezahlt und wäre ja blöd nu einfach das raus zuwerfen nu wo er weg ist, ich meine er hat mir den clan ja anvertraut das ich das ordentlich mache ^^ kann ja nicht direkt alles renovieren ^^

nach oben springen

#11

RE: Clan

in Allgemein 01.12.2010 22:43
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

OK wie du meinst aber die 2000 Zeni die er bezahlt hat :D
Naja egal dann lassen wir es halt so

Schonmal aufgefallen keine Vorschläge außer meine :D


Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach

nach oben springen

#12

RE: Clan

in Allgemein 01.12.2010 23:58
von DasMichi | 86 Beiträge

ja die leute sind noch was das extere forum angeht was inaktiv ^^ aber kommen bestimmt noch keine sorge :P

Hmm ka wieviel er gezahlt hat, aber wäre ja auch doof, er macht was (den clan) und kaum ist er weg wird alles geändert ^^

nach oben springen

#13

RE: Clan

in Allgemein 02.12.2010 08:33
von kinqfight | 233 Beiträge

ey leute könntet ihr mir evtl bei bisschen neues ingame bescheid sagen weil ich zur zeit sehr selten ins forum komme, da ich eh nur noch selten on bin (evtl nächste woche anders) ^^

nach oben springen

#14

RE: Clan

in Allgemein 02.12.2010 21:57
von Vegeta • Forum Admin | 86 Beiträge

Ok habe hier einmal Vorschläge für neue Clanbilder. Bitte einmal abstimmen wie sie euch gefallen.






Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sayajinsrache
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen